Anmelden    Registrieren

Counter Strike Bug 60 Hz beheben.

Bitte keine Crack oder Serienummernanfragen.
Flash Games, und online Games.
Erfahrungsberichte sowie Fragen über Games.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Counter Strike Bug 60 Hz beheben.

Beitragvon Luckyze » 10. März 2006, 19:36

Manche kennen das bekannte Problem, mit 60FPS was seit Jahren in CS (counter strike) geistert. Da kannste machen was du willst, selbst mit Befehlen für 100 FPS ins Game zu kommen, es will nicht funzen.



Nur gedacht für Grafikkarten von Nvidia mit den neusten Treiber.



Zuerst Rechtsklick auf Desktop, geht auf Eigenschaften, dann Einstellungen und Erweitert.

Es öffnet sich ein weiteres Fenster, oben rechts sollte ein spezieller Menüpunkt sein mit den Namen eurer jetzigen Grafikkarte, darauf nun klicken.



Es sind Infos über Prozessor Grafikkarte zu sehen, was aber nicht interessant ist.

Links sollte ein Klappmenü offen sein, wo man Leistung sowie Einstellungen der Qualität sehen kann, darauf klicken und schon sehen wir das Problem.



Nun ist zwar Anti-Aliasing auf aus, aber unten bei Anwendungsgesteuert ist ein Häkchen drin, was das CS ( counter strike ) ausnutzt, aber das wird mal eben verboten, Häkchen raus und Regler auf aus setzen.



Aber es gibt da noch ein Problem, die vertikale Synchronisierung, auch da ist das gleiche, Regler ist zwar auf aus, aber auf Anwendungsgesteuert ist Häkchen noch drin, also raus damit.



Jetzt sollten wir 100 FPS haben, wenn wir in die CS ( counter strike ) reingehen, sofern es eingestellt ist.

Sollte es nicht der Fall sein, lautet der Befehl dazu => fps max 100, man kann es zwar noch höher ( 200, 300oder über 1000 ) stellen, würde aber null bringen, bzw. nicht viel mehr.
Luckyze
 

Beitragvon shippo » 14. Juni 2006, 08:33

Hi,

Das Spiel ist doof finde ich. Irgendwie ... da klotz ich lieber TV oder spiel lieber UT oder so xD :admin:

MFG shippo
Bild <- dont klick me!
Benutzeravatar
shippo
Administratöse
Administratöse
 
Beiträge: 235
Registriert: 19. März 2006, 20:31
Wohnort: Pforzheim/Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron