Anmelden    Registrieren

Zalando Betrug

Ernsthafte Diskussionen zu allen Lebenslagen. Soziales Umfeld, was euch im Leben beschäftigt. Einfach alles was sich in anderen Foren nicht einordnen lässt.Auch Kurioses.

Moderator: Luckyze

• Autor
    Nachricht

Zalando Betrug

Beitragvon Luckyze » 25. Mai 2013, 13:01

Hi

Achtung nicht bezahlen wenn ihr so eine Mail bekommt:

Sehr geehrter Kunde,

mit Bezug auf unsere Rechnung Nummer: 1169129108 und unsere erste sowie auch unsere zweite Mahnung mussten wir soeben festellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht überwiesen wurde.

Dies bedeutet einen gesetzlichen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Inkassobüro anklagen. Wir schenken Ihnen jedoch noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 653,00 Euro an uns überweisen.

Die Daten sowie die allgemeine Geschäftsbedingungen sehen Sie in der beigefügten Datei.

Nach geltendem deutschen Recht sind wir in der Lage, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, Mahnkosten) gehen zu Ihren Lasten.

Sendungsnummer: 1657922842
Lieferung erfolgte am: 07 Mai 2013
24 Mai 2013 9,00 Euro Mahngebühren
Gesamtbetrag: 653,00 Euro

Support@zalando.de
Tel. 0800 3366 / 26600
www.zalando.de

Umsatzsteuer DE 9129488397
Geschäftsleiter Laura Beck

Man beachte auch den Absender: <s-hacking@t-online.de>
Hoffe es fallt keiner darauf rein und Zahlt.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Luckyze
Administrator
Administrator

Re: Zalando Betrug

Beitragvon Tibor » 8. Oktober 2014, 15:33

Oh danke für den Hinweis. Ich finde es echt krass, was sich diese BETRÜGER ausdenken. Die sollte sich alle schämen und in die Hölle kommen!
Beim rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser, sonst seh ich nix.
Tibor
Mitglíed
Mitglíed