Anmelden    Registrieren

Machen die Karlsruher Richter dem Euro ein Ende?

Ernsthafte Diskussionen zu allen Lebenslagen. Soziales Umfeld, was euch im Leben beschäftigt. Einfach alles was sich in anderen Foren nicht einordnen lässt.Auch Kurioses.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Machen die Karlsruher Richter dem Euro ein Ende?

Beitragvon Luckyze » 10. Juni 2013, 21:11

Machen die Karlsruher Richter dem Euro ein Ende?

Umstritten war die Hilfe der EZB für die Krisenstaaten schon immer. Aber nun wird es ernst. Das Verfassungsgericht stellt sie auf den Prüfstand. Das Schicksal des Euros hängt vom Urteil der Richter ab.


Quelle und mehr dazu bei => http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... ge-politik
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Machen die Karlsruher Richter dem Euro ein Ende?

Beitragvon Sidarc » 23. Juni 2015, 14:52

Also Stand heute, 2015, Juni, machen die Eurorichter das Elend nur länger. Wahnsinn wenn man sieht wie lange das schon geht. Zwei korrupte Regierungsapparate, eine korrupte Währung, die einem nicht passt, und Völker, die immer ausbaden, was die Verbrecher da oben verbocken, wobei: Sie wählen sie ja. Naja, wir werden noch ne andere Währung erleben, ganz sicher.
Sidarc
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 9
Registriert: 25. Februar 2015, 13:15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron