Anmelden    Registrieren

Beschwerde bei Media Markt

Bitte bleibt beim Thema. Alles was mit Musik und Film zu tun hat.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Beschwerde bei Media Markt

Beitragvon Luckyze » 18. Dezember 2009, 16:57

machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Beschwerde bei Media Markt

Beitragvon Tibor » 23. Dezember 2014, 13:48

??? Was für eine Beschwerde denn bitte?
Beim rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser, sonst seh ich nix.
Benutzeravatar
Tibor
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Oktober 2014, 15:19

Re: Beschwerde bei Media Markt

Beitragvon Luckyze » 23. Dezember 2014, 15:46

@Tibor schau Mal auf das Datum von diesen Post. Ist 5 Jahre her. In dieser Zeit verschwinden auch Mal links. Auch kann es sein durch ein großen Update von mir, sind paar Post Fehlerhaft. Leider!

Aber google spuckt noch so einiges aus.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bes ... kt&tbm=vid

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Beschwerde bei Media Markt

Beitragvon Neoflo » 29. Januar 2015, 03:17

Warum sehe ich nur eine leere?
Neoflo
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Januar 2015, 06:38

Re: Beschwerde bei Media Markt

Beitragvon Sidarc » 25. Februar 2015, 13:44

Auch ein leerer Link wird nicht verhindern, dass sich die Leute über MM beschweren. Ich habe mir neulich mal direkt von einem Hersteller neue PC-Lautsprecher zukommen lassen, und was soll ich sagen: Top. Windows hat sofort mal gesagt, nehm ich sofort ohne viel Patch-Kram oder Installationsaufwand, ich durfte sie testen und der Service stimmt, den es ohne Aufpreis gibt. Media Markt ist okay, wenn sie mal nen CD/DVD-Specialrabatt haben oder die Haptik ein besonderes Kaufkriterium. Aber da merkt man dann auch, dass es dann doch nicht so wichtig ist (nichtmal beim Tablet^^).
Sidarc
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 9
Registriert: 25. Februar 2015, 13:15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron