Anmelden    Registrieren

"Papierkorb" spinnt!

Spinnt eure Kiste mal wieder. Fragt, und es wird geholfen werden. Auch neues über Computer sowie Computertechnologie.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

"Papierkorb" spinnt!

Beitragvon Sasuke » 23. März 2008, 15:37

Hoi,

bin neu hier und hätte eine Frage, da mein Papierkorb rumspinnt....
undzwar...

Sobald ich den Papierkorb öffne, zeigt er keine Dateien an sondern is leer!
Von Außen aber zeigt er mir das Icon für "voll" an.
Sobald ich den Papierkorb mit der rechten Maustaste leeren möchte, kommt wie normal die Frage "Wollen sie.............wirklich löschen/ ja, Nein"
Drück ich Ja, folgt die Meldung-->

------------------
Di36720 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert!

Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch Schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

[ OK ]
------------------

Die Datei wird weder gerade verwendet noch ist sie im Papierkorb (bei doppelklick) zu finden!

Was soll ich tun?????
Benutzeravatar
Sasuke
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. März 2008, 15:21
Wohnort: Deutschland/Berlin

Beitragvon Luckyze » 23. März 2008, 15:52

Hi,

hast du es Mal im abgesicherten Modus Versucht um diese nicht Datei zu löschen?

Möglicherweise hast du einen Trojaner oder anderen Schädling drauf welcher dir so eine Meldung angibt.

Lasse Mal :arrow: Hijack-This drüber laufen und da Auswerten :arrow: Auswertung von Hijackthis

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Sasuke » 23. März 2008, 15:59

Danke fürs erste, die Dateien die bei der Auswertung als "aüßerst Schädlich" angezeigt werden, kann ich diese ohne weiteres von meinen Computer entfernen???
Benutzeravatar
Sasuke
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. März 2008, 15:21
Wohnort: Deutschland/Berlin

Beitragvon Luckyze » 23. März 2008, 16:08

Hi,

Sasuke hat geschrieben:Danke fürs erste, die Dateien die bei der Auswertung als "aüßerst Schädlich" angezeigt werden, kann ich diese ohne weiteres von meinen Computer entfernen???


jap.

Anschliesend gehst du noch folgt vor um dein System wieder sauber zu bekommen.

Dazu :arrow: Spyware entfernen, BS Windows XP, so geht’s.
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Sasuke » 23. März 2008, 16:51

Hab sofern alles gemacht (außer das mit Ad-aware, das habe ich nicht mehr, da ich nun Norton 360 habe!) und siehe da der Papierkorb is LEER! Dankeschön! ;)

Hmm...jedoch habe ich noch zwei Probleme...ein kleines und ein etwas größeres....(ich werde ein neuen Thread öffnen, da dies nicht unter "Papierkorb" gilt!)
Benutzeravatar
Sasuke
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. März 2008, 15:21
Wohnort: Deutschland/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron