Anmelden

Fenster Problem

Spinnt eure Kiste mal wieder. Fragt, und es wird geholfen werden. Auch neues über Computer sowie Computertechnologie.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Fenster Problem

Beitragvon Sasuke » 25. März 2008, 09:21

Nungut, mein letztes Problem was ich habe, hat mit meinen Internetexplorer zu tun, dies hat jedoch nichts mit dem Browser selbst zu tun! Sondern dies könnt mir mit jedem anderen Fenster auch passieren (z.B ein ordner, oder gar MSN Fenster!)

und zwar folgendes....

sobald ich mein Fenster "verkleiner", wird es NICHT kleiner, sondern verschwindet von Desktop und ich kann es NUR wieder aufrufen indem ich es in der Taskleiste per rechte Maustaste anklicke und auf "Maximieren" gehe, sonst kann ich es, nachdem ich es "verkleinert" habe NICHT wieder aufrufen! Weiß jmd. Rat? Wenn nicht, ist es nicht weiter tragisch, ich komme ja mit klar! Nur evt. kennt sich jmd. mit dem Thema gut aus!
Tipp: Ich habe den Slimbrowser, in den dort zu findenen Optionen usw. habe ich nichts gefunden was helfen könnte...

MfG Sasuke
Benutzeravatar
Sasuke
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. März 2008, 15:21
Wohnort: Deutschland/Berlin

Re: Fenster Problem

Beitragvon Sasuke » 7. April 2008, 03:35

Wollte bescheid geben, dass Problem hat sich komischerweise von alleine gelöst!
Benutzeravatar
Sasuke
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. März 2008, 15:21
Wohnort: Deutschland/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron