Seite 1 von 8

Board gepimpt

BeitragVerfasst: 29. Dezember 2006, 22:16
von Luckyze
Hi,

wie schon einige bemerkt haben, haben wir das Board mit Installieren von Mods auf eine höhere Sicherheit gebracht.
Auch haben wir uns es nicht nehmen lassen noch eine Spielecke einzurichten.
Nur für Registrierte User.
Dabei gilt ein ganz großes Dankeschön an das Team von PimpMyForum welches mich dabei tatkräftig unterstützt hat.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Alleine hätte ich es wohl nicht geschafft.

greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 1. Januar 2007, 00:16
von Wanderfalke
:super: Klasse Idee, die Spiele-Ecke. :super:

Frohes und Gesundes Neues Jahr !

BeitragVerfasst: 1. Januar 2007, 02:37
von Luckyze
Hi,

joar Danke. Muss aber noch die ganzen Games in Katogorien zuordnen. *prust*

Kannst mir ja dabei helfen. ;)

greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 10. Januar 2007, 15:04
von shippo
hi
naja manche spiele sind nicht so gut.

MFG shippo

BeitragVerfasst: 25. Januar 2007, 20:30
von Luckyze
Hi,

sollte es mal Probleme geben bei diesen Spielen wie Score speichert nicht oder Wurmmeldung, dann bitte hier bescheid geben mit Angabe um welches Spiel es sich dabei handelt.

Durch den Cracker Tracker kann es hin und wieder zu solchen Meldungen kommen.

Wenn ihr noch Fragen habt dazu, her damit.

greetz Luckyze

btw. die PN Benachrichtigung für Trophäen habe ich mal deaktiviert. Sonst wird euer Briefkasten voll damit. Ich denke mal ist eh überflüssig. ;)