Seite 1 von 1

Neues Design

BeitragVerfasst: 18. Februar 2007, 19:41
von Luckyze
Hi,

wie schon einige hier bemerkt haben, habe ich noch mal am Design rumgebastelt.

Vor allem die Buttons auf den Header sahen ja unmöglich aus.
Geändert habe ich sämtliche Icons auf den Index, sowie der Index Body Template.
Auch geändert die Icons im Privaten Nachrichten bereich.

Ich hoffe es gefällt euch. Wer noch Vorschläge hat her damit. Ich bin für alles Kreative zu haben.

In diesen Sinn postet was das Zeug hält eurer Admin.

greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 19. Februar 2007, 03:00
von Wanderfalke
Dir fällt aber auch immer wieder was neues ein. Weitermachen. ;)

Mal ernsthaft: Sieht gut aus.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2007, 16:56
von Luckyze
Hi,

Wanderfalke hat geschrieben:Dir fällt aber auch immer wieder was neues ein. Weitermachen. ;)

Mal ernsthaft: Sieht gut aus.


jap und wieder was neues. Ich habe neue Buttons rein gebaut wenn man nach unten schaut. ;)

greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 21:31
von Luckyze
Hi,

jetzt bin ich der Meinung, ich habe genug gestylt. Also für mich sieht das Board nicht nur perfekt aus, sondern es gibt diesbezüglich auch nichts mehr zu tun.

Kommen keine Kritiken in den nächsten Tagen mehr rüber mache ich hier dicht.


greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 22. Juli 2007, 22:22
von Luckyze
Hi,

Luckyze hat geschrieben:Kommen keine Kritiken in den nächsten Tagen mehr rüber mache ich hier dicht.


-Closed- :P1:

greetz Luckyze