Seite 1 von 3

Neue Forensoftware mit neuer Domaine

BeitragVerfasst: 25. März 2008, 16:42
von Luckyze
Hi,

liebe Mitglieder. Derzeit arbeiten wir an einer neuen Domaine mit neuer Forensoftware.

Neue Domaine => http://www.xpboard-xp.eu/phpBB3/
Neue Forensoftware ist dann phpBB3.0

Es wird aber noch ein bissel dauern, bis das neue Board fertig ist. Es ist also noch kein posten da möglich, auch keine Registrierung.

User welche sich jetzt hier registrieren, müssen sich erneut im neuen Board registrieren.

Sobald ich damit fertig bin wird unser altes Forum nur noch als Archiv genutzt. Das heißt es wird geschlossen werden.

greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 25. März 2008, 20:37
von Uli
Luckyze hat geschrieben:User welche sich jetzt hier registrieren, müssen sich erneut im neuen Board registrieren.


Mach doch einfach eine erneute Konvertierung, wenn das neue Board fertig ist.
Dann sind alle neuen User und Beiträge auch mit drin.

Alles in Allem, eine klasse Idee mit der neuen Software

BeitragVerfasst: 25. März 2008, 20:54
von Luckyze
Hi

Uli hat geschrieben:Mach doch einfach eine erneute Konvertierung, wenn das neue Board fertig ist.
Dann sind alle neuen User und Beiträge auch mit drin.


Ja auch gute Idee. Nur das es wieder aufwendig ist das hin und her. Schau Mal dann weist du was ich meine.

http://www.xpboard-xp.eu

Uli hat geschrieben:Alles in Allem, eine klasse Idee mit der neuen Software


Ja da fühlt sich unser Uli wie zu Hause. :lol:

greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 25. März 2008, 21:21
von Uli
Ja da fühlt sich unser Uli wie zu Hause.


So isses :P1:

p.s schau mal in den chat

Re: Neue Forensoftware mit neuer Domaine

BeitragVerfasst: 29. März 2008, 11:47
von Luckyze
Hi,

habe so eben das neue Board zum Registrieren und posten frei gegeben.

Natürlich wird daran noch gearbeitet, was aber keinen Einfluss auf die User und post hat.

Viel Spaß im neuen Forum wünscht Euch die Administration.
:bier:
greetz Luckyze