Anmelden    Registrieren

Hallo von @ndre

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Wir werden unsere neuen Mitglieder mit tobendem Applaus begrüßen.

Moderator: Luckyze

• Autor
    Nachricht

Re: Hallo von @ndre

Beitragvon Wanderfalke » 14. Oktober 2009, 05:55

Hmm...
Wanderfalke

Beitragvon @ndre » 14. Oktober 2009, 11:42

3 Admins habt ihr hier ?

Also bei mir ist das so das ich mehr Admins habe allerdings sind das phpbb3-support Admins
So phpbb Größen wie Nickvergessen crusader oder coolsoft den hier entwickeln auch mods und php scripte. Im mod.bereich haben wir Zugang zu 5 Testboards …

Komme ich mal zu den Feinheiten

Werbung jeder art ist unnötig oder brauchen wir nicht ( außer man will mit seiner Firma link oder Banner Werbung machen in eigener Sache )
Auch Geld verdienen durch Werbung ist ein Amen-Märschen der Server wind gesponsert genau so Webspace und die php-Admins die bez. Werden.

Allein ich haben 2500 Euro schon in das phpbb3-magic gesteckt den ich war mal der Sponsor vom phpbb3-magic - habe mich aber von Micha getrennt wegen Unzuverlässlichkeiten.

Dann werden wir und mal treffen ich lade euch um Essen ein,. Egal wo ihr wohnt in Deutschland ich komme da hin – warum ganz einfach – ich möchte gerne wissen mit wem ich mein Forum teile und auch ihr könnt euch auch ein Bild von mir machen . Ich habe das mit allen die im Forum sind gemacht ( Admin s und Moderatoren )

Reden wir über kosten ( ES GIBT KEINE – und es wird auch keine geben )

Da ich 2 X 750 GB platz auf dem Server habe und auch Kundenpanels anlegen kann.
- kann man natürlich darüber reden wenn einer Webspace brauch für seine Webseite und bei seinem Anbieter 5 bis 10 Euro pro Monat bezahlt kann ich das auch zu gleichen Preis auch anbieten.

Außer ihr habt den Wunsch mit einzusteigen in das Project Forengemeinschaften.
Aber solche Verhandlungen gehen sowieso nur in einem Treffen.

Was ist mein Ziel :

Ein Forum, lebt von einer Gemeinschaft die sich versteht und auch aktiv dran beteiligt so fern das die Arbeit zulässt. Da ich ein Grosses Forum nicht alleine betreuen kann allein das FordForum bei mir ist ohne zuständigen Admin und das raubt mir schon Zeit und nerv .

Da ich eine Grosse Gemeinschaft anstrebe suche ich halt Menschen die Interesse daran haben

Ist das nicht in eurem sinn .... LASST ES – erspart mir Zeit und geld.

Eure Entscheidung den mit: 146 Mitglieder insgesamt seit ihr Klein
es ist nur so ich wollte immer schon ein windwos support forum mal einrichten

Mit freundlichen Grüssen

Andre Gerard - 0160 915 06424
Admin von ladiesgentlemen.de / Forengemeinschaften / webhosting
@ndre
Mitglíed
Mitglíed

Beitragvon Luckyze » 14. Oktober 2009, 11:57

Hi,

ich kenne Nickvergessen, weis das Er auch bei phpbb in Support Tätig ist.

Habe ja bzw. unsere Administratöse hat noch ein Forum dazu siehe unten Banner Nokami. Meine Admins und Mods möchte ich gerne behalten. Sämtliche Rechte auch, bzw. Wanderfalke und ich.

Und wenn ich Ehrlich bin, so eine große Gemeinde wollten wir eh nicht. Aber okay Versuchen wir es Mal. Ich werde aber trotzdem unser Forum so weiter leiten, auch wenn der Aufwand dann größer ist. Und wenn es gut läuft werden wir voll dabei sein.

Naja, ich Rufe keine Handya an. Meine Adresse siehe Impressum. ;)

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Luckyze
Administrator
Administrator

Beitragvon @ndre » 14. Oktober 2009, 15:48

Halt halt halt ich bin nicht bei phpbb.de im support ich hatte bis jetzt nur mit phpbb3-magic zu tun und ab 5 Wochen bauen wir eigenständig weiter .. NIckvergessen Arbeitet gegen bez. für uns hat aber wegen der Gallery im Moment keine zeit -

Luckyze hat geschrieben: Meine Admins und Mods möchte ich gerne behalten. Sämtliche Rechte auch, bzw. Wanderfalke und ich.

bei den admins und mods ändern sich nur die Farben was ... da sollen wir uns abstimmen ...
es ist SO die Adminrechte bleiben auch im neuen Forum nur bei änderungen des gesamten forums bitte im adminbereich miteilungen zu hinterlassen.

aber nim doch das http://www.nokami.de/ mit ?

ich will mal was klar stellen JEDES Forum was IHR mitgebracht habt ist auch EUCH ihr steht auch im Impresseum unter Verantwortungsbereich: windowsbs-all.de Name u.s.w. oder
Verantwortungsbereich: nokami.de/

Ich werde aber das Anglerforum und Reise & Urlaubs Forum in die Allgemeine Themen verschieben den leider passiert nicht so viel da
wenn ihr nix dagegen habt

was ich gerade am aufbauen bin ist eine eigene Portalrichung in sachen phpbb3 hab eauch ein Domein die ich bis jetzt nicht nutze http://www.phpbb3-complex.de
leider ist das phpbb3-magic etwas vermascht und unvollständig NIckvergessen hat allein bei der Portal.php aufräumen mussen
na ja die Gallery ist nicht auf den neusten stand - hatten bis jetzt keine zeit Sie upzudaten und nichvergessen hat auch keine Zeit der baut an der gallery 1.2 noch rum
aber Ich hab vor von unserm sponsor einen grössere endwickungförderung zu bekommen den Rest steuere ich dabei und damit in sachen portalmod was eigenes zu entwicklen Ich selbst bin eher ein Stye entwickler ( php arbeiten macht crusader ).
ich würde gerne etwas selber entwickeln ... nur fehlen mir da die php kenntnisse ( so gut bin ich noch nicht )

Luckyze hat geschrieben:Naja, ich Rufe keine Handya an. Meine Adresse siehe Impressum. greetz Luckyze

kein problem festnetz hab ich auch ... kan aber auch mal durchklingeln ...
Admin von ladiesgentlemen.de / Forengemeinschaften / webhosting
@ndre
Mitglíed
Mitglíed

Beitragvon Wanderfalke » 15. Oktober 2009, 02:56

Hallo @ndre

Wer liest bei Dir im Forum eigentlich die Texte gegen ?
Weil hier ist Deine Rechtschreibung unter aller ... Wie hieß noch das rosa Tierchen ?

@Luckyze
Du wolltest meine Meinung dazu haben:

Nachdem dort scheinbar derzeit jeder was macht, aber keiner Zeit für was hat, sollte @ndre evtl. erstmal Ordnung in seine Geschichte bringen und sich anschließend nochmal hier melden.
Bringt ja keinem was, wenn er an x Baustellen was macht / machen läßt und dann noch was neues ( unser Board ) mit rein nimmt.
Aber es ist Deine Entscheidung, Luckyze. :häh:
Wanderfalke

VorherigeNächste