Anmelden    Registrieren

Neue Grafikkarte einbauen,obwohl Grafikkarte on bord ist???

Probleme mit Hardware?

Stellt hier eure Fragen, und es wird geholfen werden.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Neue Grafikkarte einbauen,obwohl Grafikkarte on bord ist???

Beitragvon Elamaus » 19. Oktober 2007, 20:18

Ichhabe folgendes Problem,wenn ich eine Grafikkarte on bord habe,kann ich denn eine neue Grafikkarte oder mit mehr Speicherplatz in mein Pc einbauen?Bitte um Info,danke!Gruß Elamaus
Elamaus
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Oktober 2007, 14:26

Beitragvon Uli » 19. Oktober 2007, 20:22

Ja klar geht das. Bau die Karte ein und installiere den aktuellen Treiber dazu.

Dann musst du die Onboard-Grafik im BIOS deaktivieren.

Vielleicht kann das noch jemmand genauer erklären.
Es gibt viel Huhn, backen wir's an!

Chalong and Friends
Benutzeravatar
Uli
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Juli 2007, 21:52
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Elamaus » 19. Oktober 2007, 20:24

Aha,na super,ich hab relativ wenig Ahnung davon,hoffe es kann mir einer erklären,wie das geht!Gruß Elamaus
Elamaus
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Oktober 2007, 14:26

Beitragvon Uli » 19. Oktober 2007, 20:26

Also, den Einbau hier als Text zu beschreiben, ist fast unmöglich, da es -zig Variationen von den Karten gibt.

Kennst du niemand, der das für dich machen kann ?

Oder gehts eher um die BIOS-Einstellungen ?
Es gibt viel Huhn, backen wir's an!

Chalong and Friends
Benutzeravatar
Uli
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Juli 2007, 21:52
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Elamaus » 19. Oktober 2007, 20:30

Vielleicht,kann sein!Dachte wär nicht so kompliziert,das ich es selber hinbekomme,wenn mir einer es erklären würde,verdammt,kann dann 3D Spiele nicht spielen,habe mir Spiele gekauft und mein Pc verlangt halt diese Sachen!Gruß Elamaus
Elamaus
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Oktober 2007, 14:26

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron