Anmelden    Registrieren

Malwarebytes Anti-Malware.

Sicherheit rund ums Internet. Ob Hackerangriff, unsichere IE, "gutes oder böses".
Of Topic bleiben.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Malwarebytes Anti-Malware.

Beitragvon Luckyze » 1. März 2014, 21:47

Hi,

So Mal wieder was für die EDV Freunde. Ich habe wieder ein Programm getestet gegen Malware, Trojaner nicht gegen Viren. Da gibt es Unterschiede.

Nach Erfolgreicher Ladung von Malware auf meinen PC, wobei ich auch die Registrie mit ein bezogen habe, habe ich dieses kostenpflichtige Programm getestet. Was ich an diesen Programm Positiv finde, es kann 14 Tage genutzt werden, bis auf kleine Einschränkungen was aber nicht Unbedingt so Wichtig ist.

Das Programm heißt =>Malwarebytes Anti-Malware. Wenn ihr Euren Rechner damit Scant und es werden Malware gefunden, hat man auch die Möglichkeit die Schädlinge zu Entfernen, was nicht jedes Programm anbietet. Also TOP. Wer es Kaufen möchte für ca. 25€, es lohnt sich für das Geld.

Lg.Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron