Seite 1 von 1

DirectX 9.0c was bedeutet das?

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007, 14:34
von Elamaus
Ich habe folgendes Problem,ich wollte ein Spiel installieren,habe es auch getan,wollte es spielen,dann kam die Meldung:DirectX 9.0c Grafikadaper,bräuchte ich,damit das Spiel gestartet werden kann,was genau bedeutet das?Wer kann mir helfen und erklären was ich tun muß!Gruß Elamaus

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007, 15:18
von Luckyze
Hi Elamaus,

DirectX 9.0c ist ein zusätzlicher Treiber um die Grafik zu beschleunigen.

Die meisten Spiele haben diesen DirectX 9.0c schon dabei. Du kannst diesen also getrost installieren, danach musst du allerdings deine Kiste neu Starten.

Und falls du diesen DirectX 9.0c noch nicht hast, machst du entweder ein Upadete von dein Windows oder downloadest es da :arrow: Download von DirectX 9.0c

greetz Luckyze

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007, 16:18
von Uli
Hallo Elamaus,

sieh zu, dass du die neuste Version von v9.0c bekommst.

Das letzte Update war Juli/August diesen Jahres.

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2007, 20:14
von Elamaus
Hallo,danke für die Info!Gruß Elamaus

BeitragVerfasst: 11. November 2007, 00:10
von Uli
Ich meine, dass es diesen Monat wieder ein Update gegeben hat für DirektX 9.0c
Falls ja, ist wieder updaten angesagt. :smile:

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en