Anmelden    Registrieren

Nvidias neuer Superchip in der 3D-Karte Zotac Geforce

Was für Hardware könnt ihr mir empfehlen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Nvidias neuer Superchip in der 3D-Karte Zotac Geforce

Beitragvon Luckyze » 29. Oktober 2007, 20:46

Hi,

ich gebe diesen Test mal als Kaufempfehlung weiter. Hört sich gut an, meine den Test versteht sich.

Test: Nvidias neuer Superchip in der 3D-Karte Zotac Geforce 8800 GT

Revolution auf dem 3D-Markt: Ein neuer Grafikchip von Nvidia verdrängt in unseren Tests doppelt so teure High-End-GPUs von ihren Spitzenpositionen. Was die neue Wunder-GPU drauf hat und wie viele Bilder pro Sekunde sie in unseren DX9- und DX10-Benchmarks erreichen konnte, erfahren Sie hier.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.pcwelt.de/start/computer/gra ... sts/97487/

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron