Anmelden
  • Autor
    Nachricht

Windows XP SP3 RC2 zum Download

Beitragvon Luckyze » 28. Februar 2008, 20:15

Hi,

Microsoft
Windows XP SP3 RC2 zum Download (Komplett-Version)


Microsoft hat die aktuelle Vorabfassung des SP3 für Windows XP nun auch komplett zum Download freigegeben. Der Umweg über Windows Update entfällt damit.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.pcwelt.de/start/software_os/ ... ws/149204/

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Wanderfalke » 4. März 2008, 02:30

Fein.
Fragt sich nur, ob es sich wirklich schon lohnt das zu installieren. :roll:

"Never change a running system".
Wanderfalke
 

Beitragvon Luckyze » 4. März 2008, 06:17

Hi,

ich lasse auch lieber die Finger davon. Man kann bei Microsoft ja nie Wissen. :mrgreen:

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Wanderfalke » 4. März 2008, 19:10

Richtig.
Ich hätte zwar die Möglichkeit das auf einem XP-Home-Rechner zu testen, was aber lange noch nichts darüber aussagen muss, das es bei XP Pro auch geht. :roll:
Wanderfalke
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron