Anmelden    Registrieren

Windows ME Update geht nicht mehr

Rund um Microsofts Entwicklung.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Windows ME Update geht nicht mehr

Beitragvon Luckyze » 11. März 2007, 14:24

Hi,

da ich selber noch unter anderen Windows ME für meine Rechner benutze sowie andere User ebenfalls, hier eine kleine Info nach dem ich im Internet recherchiert habe.

Nach einer neuen Installation von Windows ME kann es passieren das ihr beim versuch zu Updaten auf solch eine Seite kommt, und keine Updates mehr machen könnt.

Code: Alles auswählen
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp


Ihr müsst euch vorher das Service Pack für Windows ME downloaden und Installieren.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/6/de0DQ6-wc.html

Danach funktionieren auch die Updates für Windows ME wieder.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron