Anmelden    Registrieren

BBCode für http://stage6.divx.com

Dieses Forum dient dazu eigene BBCodes für BB 3 aka Olympus bereitzustellen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

BBCode für http://stage6.divx.com

Beitragvon Uli » 17. September 2007, 14:09

Weils mit Dailymotion so gut geklappt hat, habe ich gleich den entsprechenden BBCode für Videos von http://stage6.divx.com parat.

BB-Code
Code: Alles auswählen
[stage6]{TEXT}[/stage6]


HTML-Ersetzung
Code: Alles auswählen
<object codebase="http://go.divx.com/plugin/DivXBrowserPlugin.cab" height="441" width="520" classid="clsid:67DABFBF-D0AB-41fa-9C46-CC0F21721616"><param name="autoplay" value="false"><param name="src" value="http://video.stage6.com/{TEXT}/.divx" /><param name="custommode" value="Stage6" /><param name="showpostplaybackad" value="false" /><embed type="video/divx" src="http://video.stage6.com/{TEXT}/.divx" pluginspage="http://go.divx.com/plugin/download/" showpostplaybackad="false" custommode="Stage6" autoplay="false" height="441" width="520" /></object>


Eventuell muß man das Plugin für DivX-Videos installieren (DivX-Webplayer).

In Programmiersprachen bin ich zwar ein blutiger Anfänger bzw. Nichtdurchblicker aber der letzte Satz aus diesem Post von Dr. Death im Suppurtforum hat mich etwas angespornt und so hats heute fast beim ersten Versuch gekappt. :smile:
Es gibt viel Huhn, backen wir's an!

Chalong and Friends
Benutzeravatar
Uli
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Juli 2007, 21:52
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Luckyze » 22. Oktober 2007, 21:11

Hi,

alternativ man es auch mit diesen Code machen.

Code: Alles auswählen
[video]{TEXT}[/video]


Code: Alles auswählen
<iframe src="{TEXT}" frameborder="0" scrolling="no" width="450" height="520"></iframe>


greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Uli » 22. Oktober 2007, 23:04

OK, aber dann haste wahrscheinlich keine Vollbildoption.
(spekuliert und ungetestet)
edit: bei mir kommt die meldung;

Information

Der eingegebene BBCode-Tag ist ungültig.

« Zurück zur vorherigen Seite


Hier ein Beispiel, wo es funktioniert: http://radiononame.ra.funpic.de/viewtop ... p=226#p226
auch die Ausblendung des Desktops, wenn ihr die Füße stillhaltet, also keine Tasten drückt oder die Maus bewegt.
Der Effekt tritt nach etwa 20-30 Sekunden ein.
Es gibt viel Huhn, backen wir's an!

Chalong and Friends
Benutzeravatar
Uli
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Juli 2007, 21:52
Wohnort: Pforzheim

Re: BBCode für http://stage6.divx.com

Beitragvon Uli » 10. Mai 2008, 21:40

Leider wurde die Videoplattform von Stage6 mittlerweile geschlossen. :(

http://www.stage6.com/
Es gibt viel Huhn, backen wir's an!

Chalong and Friends
Benutzeravatar
Uli
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Juli 2007, 21:52
Wohnort: Pforzheim

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron