Anmelden    Registrieren

IP wechseln?!

Alles was zur Echtzeitkommunikation übers Internet wichtig ist.
LAN, WLAN, Router-Probleme. Infos über Browser.


Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

IP wechseln?!

Beitragvon ersin » 15. Januar 2016, 13:38

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, um seine IP zu ändern? Habe ein kostenloses Game, das man immer nur mit einer IP für eine bestimmte Zeit spielen kann und daher kam mir die Idee, die IP einfach zu wechseln. Wenn ich z. B. den Router ausschalte, kann ich auch wieder spielen, aber das dauert ja immer und ist umständlich. Gibt es da vielleicht etwas? Und wie findet man überhaupt heraus, welche IP Adresse man hat?
ersin
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2016, 23:53

Re: IP wechseln?!

Beitragvon Luckyze » 15. Januar 2016, 21:00

Hallo ersin,

deine IP kannst du auf Einfachste Weise rausfinden, in dem du bei google, meine IP ein gibst. Naja IP wechseln geht mit kostenpflichtige Programme. Musst mal bei google schaun was da findest.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: IP wechseln?!

Beitragvon ersin » 16. Januar 2016, 12:07

Vielen Dank für deine Antwort! Wurde selber fündig mit dieser Seite: http://hosting.1und1.de/ip-adresse. Einfach den Link aufrufen und die IP-Adresse wird einem bekanntgegeben. Bzgl. des Wechsels der IP wurde ich auch fündig. Habe da auf Youtube ein paar Tutorials gefunden, die es einem leicht erklären...
ersin
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2016, 23:53

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron