Anmelden    Registrieren

Eigene Homepage - wo hosten?

Allgemeine Fragen zu eurer Software.

Bitte keine Fragen zu Crack, Warez oder Serienummer stellen.

Wird eh gleich wieder gelöscht.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Eigene Homepage - wo hosten?

Beitragvon Tibor » 24. Oktober 2014, 12:19

Hallo ich habe mal eine andere Frage: Ich möchte nun eindlich auch meine eigene Homepage erstellen und bin nicht so sicherm, wie ich es anstellen soll. Ich denke, nach all dem, was ich gehört habe, werde ich bei Strato hosten. Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist? Hier sind noch ein paar Informationen dazu: http://www.strato.de/homepage-baukasten ... erstellen/

Hat jemand Erfahrung mit dem Erstellen bei einem großen Internetabieter wie Strato?

Gruß in die Runde
Tibor
Beim rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser, sonst seh ich nix.
Benutzeravatar
Tibor
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Oktober 2014, 15:19

Re: Eigene Homepage - wo hosten?

Beitragvon Luckyze » 25. Oktober 2014, 16:08

Hiho Tibor,

welche Homepagesoftware oder welchen Script willste den nutzen?
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Eigene Homepage - wo hosten?

Beitragvon Sidarc » 25. Februar 2015, 13:26

Bei denen kann man doch alle großen Anbieter an Software nutzen, oder? Bin meist bei Wordpress oder einfachen Systemen dieser geblieben, wobei Typo3 seine Vorteile hat. Allerdings muss ich immer schauen, welche Software es mir ermöglicht, freie Skripte zu integrieren oder eigene Anwendungen bzw. freie Anwendungen gut zu integrieren, da haben sich einige ja immer etwas albern, so wie Apple...
Sidarc
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 9
Registriert: 25. Februar 2015, 13:15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron