Anmelden

Aldi mit PC der 600-Euro-Klasse am Start

Woher bekomme ich was? Nur Preiswert sollte es sein. Man hat ja nicht immer die dicke Kohle. *g*

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Aldi mit PC der 600-Euro-Klasse am Start

Beitragvon Luckyze » 14. Juli 2007, 15:29

Hi,

Aldi mit PC der 600-Euro-Klasse am Start

HDMI-Ausgang und 18fach-DVD-Brenner mit dabei

Aldi bringt ab dem 18./19. Juli 2007 in seine Märkte wieder einmal einen Computer. Diesmal ist es der Medion MD8824 des gleichnamigen Herstellers. Das Gerät ist mit Intels Core 2 Duo E4300 mit 1,8 GHz Taktfrequenz ausgerüstet, der über 2 MByte L2 Cache und einen 800 MHz Frontside-Bus verfügt. Das Gerät kostet knapp 600,- Euro.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.golem.de/0707/53490.html

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron