Anmelden    Registrieren

Tabellenloses Layout war gestern!

Ernsthafte Diskussionen zu allen Lebenslagen. Soziales Umfeld, was euch im Leben beschäftigt. Einfach alles was sich in anderen Foren nicht einordnen lässt.Auch Kurioses.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Tabellenloses Layout war gestern!

Beitragvon Iwan » 30. Juli 2007, 09:43

Hi!
Könnt ihr eigentlich mit HTML malen???
http://www.clipfish.de/player.php?video ... EwMQ%3D%3D
Ich habe außerdem versucht das Bild nachzumachen...
Aber geschafft habe ich nur ein paar Stiche und so... :( :( :( :(
Iwan
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Juli 2007, 14:11
Wohnort: Emmendingen

Beitragvon Luckyze » 30. Juli 2007, 09:55

Hi,

Iwan würde es dir was ausmachen in Zukunft die Quelle mit anzugeben?
Ich habe gewiss nix gegen vieles posten, im Gegenteil. Aber bitte gewöhne dich für die Zukunft daran.
Abmahnungen werden schon genug verteilt.

Ich weise dich nochmals darauf hin: => Lese dir bitte durch => Wie poste ich Richtig?

Tabellenloses Layout war gestern
Mit HTML Webseiten erstellen kann heutzutage fast jeder. Und immer mehr Leute legen Wert darauf, nen anständigen, sauberen Code zu haben, möglichst tabellenfrei, möglichst alle Style-Anweisungen ins CSS ausgelagert.
http://www.kostenlose-javascripts.de/bl ... ar-gestern



Ansonsten finde ich es auch genial. ;)

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Tabellenloses Layout war gestern!

Beitragvon Luckyze » 1. August 2007, 12:20

Hi,

Iwan hat geschrieben:Hi!
Könnt ihr eigentlich mit HTML malen???
http://www.clipfish.de/player.php?video ... EwMQ%3D%3D
Ich habe außerdem versucht das Bild nachzumachen...
Aber geschafft habe ich nur ein paar Stiche und so... :( :( :( :(


Iwan da du deinen Beitrag wieder abgeändert hast mit dazugehörigen Link und dadurch meine genannte Quelle nicht mehr Exzistens ist verpasse ich dir eine
Verwarnung.
Die Verwarnung dient einzig und allein um dich daran zu Erinnern wie poste ich Richtig. Ich habe dich oft genug darauf hingewiesen. Ich hoffe du lernst daraus.

-Closed-

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron