Anmelden

Kreativer PC-Eigenbau

Ernsthafte Diskussionen zu allen Lebenslagen. Soziales Umfeld, was euch im Leben beschäftigt. Einfach alles was sich in anderen Foren nicht einordnen lässt.Auch Kurioses.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Kreativer PC-Eigenbau

Beitragvon Luckyze » 16. August 2007, 23:06

Hi,

*g* was soll man dazu noch sagen. :lol:

Kreativer PC-Eigenbau

Wie HardOCP berichtet, brachte ein Kunde seinen PC zu einem Händler, der auch PC-Reparaturen anbietet. Das Problem war, dass der PC andauernd neu startete und die Temperatur des Prozessors viel zu hoch war. Laut Kunde hat er schon immer seine PCs selbst gebaut und kennt sich damit aus, kann sich aber den Fehler dieses PCs nicht erklären. Das Bild zeigt eine eine sehr kreative Nutzung des CPU-Kühlers, was das Problem ziemlich offensichtlich macht.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware ... ioses.html

Ich hau mich wech. Dau Alarm. SOS1

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron