Anmelden    Registrieren

Scanner Probleme

Probleme mit Hardware?

Stellt hier eure Fragen, und es wird geholfen werden.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Scanner Probleme

Beitragvon shippo » 25. August 2007, 09:38

Hi,
Mein Scanner will nicht mehr.
Wen ich auf den Knopf Drücke, macht er nichts. Obwohl alles richtig Angeschlossen ist.
Danach steht unten Neue Hardware gefunden.
Trotzdem wen ich auf den Knopf drücke passiert nichts.
Ich habe schon alles Mögliche Versucht.
Hoffe auf schnelle Antworten.

MFG shippo
Bild <- dont klick me!
Benutzeravatar
shippo
Administratöse
Administratöse
 
Beiträge: 235
Registriert: 19. März 2006, 20:31
Wohnort: Pforzheim/Dillweißenstein

Re: Scanner Probleme

Beitragvon Luckyze » 25. August 2007, 10:05

Hi,

shippo hat geschrieben:Hi,
Danach steht unten Neue Hardware gefunden.


sieht ganz danach so aus als wenn er den Treiber dafür haben möchte.

Wenn kommt => Neue Hardware gefunden solltest du die Treiber CD einlegen damit der Manager darauf zugriffen kann um diesen Treiber zu Installieren.

Wenn ich mich nicht irre hast du Windows 2000. Gehe mal vor wie beschrieben.
Statt Drucker nimmst du Scanner. :arrow: http://www.xpboard-xp.de/viewtopic.php?t=263

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon shippo » 25. August 2007, 20:19

Hi,
Jo danke es Funkt wieder.

MFG shippo
Bild <- dont klick me!
Benutzeravatar
shippo
Administratöse
Administratöse
 
Beiträge: 235
Registriert: 19. März 2006, 20:31
Wohnort: Pforzheim/Dillweißenstein

Re: Scanner Probleme

Beitragvon silent_alf » 2. November 2007, 20:03

ja das Problem hatte ich auch mit mein Scanner von epson aber der Fehler lag wo anders.

Eines Tages beim hochbooten meines Rechners zeigte er mir Blauer Bildschirm an das die Kernel32.dll defekt sei. kurzer Hand habe ich die defekte Kernel gelöscht und aus der WinXP_CD die Kernel32.dll kopiert und alles funktionierte bis außer den Scanner und noch 1 Spiel nicht.

Ich hatte gehofft so die neu Installation zu umgehen aber zum schluss kam ich garnicht drum herum und musste es doch noch neu installieren, so ein pech aber auch.
silent_alf
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2007, 02:25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron