Anmelden    Registrieren

(Fast) alle Details zum neuen Aldi-PC............

Woher bekomme ich was? Nur Preiswert sollte es sein. Man hat ja nicht immer die dicke Kohle. *g*

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

(Fast) alle Details zum neuen Aldi-PC............

Beitragvon Luckyze » 22. November 2007, 20:56

Hi,

(Fast) alle Details zum neuen Aldi-PC (Update: Mit Blu-ray-/HD-DVD-Laufwerk!)

Bei Aldi Belgien wird es in der kommenden Woche einen neuen Aldi-PC geben. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das dort angebotene Modell in der kommenden Woche auch in Deutschland erhältlich sein wird. Wir verraten Ihnen, was so alles in dem neuen 899-Euro-Rechner von Aldi steckt.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.pcwelt.de/start/computer/pc/news/126596/

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste