Anmelden    Registrieren

Call of Duty 4 modern warfare

Bitte keine Crack oder Serienummernanfragen.
Flash Games, und online Games.
Erfahrungsberichte sowie Fragen über Games.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Beitragvon punk1501 » 19. März 2008, 10:54

Hi !!!

Frag doch mal dein bruder der hat doch von mir
unreal anthologie bekommen.
:super:


mfg punk :bier:
punk1501
 

Beitragvon Luckyze » 19. März 2008, 13:10

Hi,

was wird das hier? Familienparty oder was? So was könnt ihr im ICQ oder MSN regeln.

:admin:

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Call of Duty 4 modern warfare

Beitragvon punk1501 » 2. April 2008, 09:31

hi all!!!

Hier mal noch ein Video zum multiplayer modus von mir.




mfg Punk :tv:
punk1501
 

Re: Call of Duty 4 modern warfare

Beitragvon The Count » 4. April 2008, 22:53

Hi, also da ich hier ja eh angemeldet bin schreib ich einfach mal bisschen was ^^

Zum Game, finde es einfach nur Hammer, zocks eingentlich jeden Tag online und bin immer noch begeistert. Leider is der Singleplayer sehr kurz und hat man in max 5-6 Stunden durch. Aber dennoch sehr gut erzählt und insziniert, hat mich gefesselt das ich es am Stück gezockt habe.
Zum Multiplayer, einfach nur der Hammer. Das perfekte Game für ne 24 Stunden Lan und Online sowieso. Nur zu empfehlen.

Ps.
Bild
Was war eure Zeit?

Grüße, TheCount
The Count
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. März 2006, 20:31

Re: Call of Duty 4 modern warfare

Beitragvon punk1501 » 5. April 2008, 21:11

hi,

kannst ja mal schreiben wie du das G36C statt der mp 5 genommen hast. aber wird warscheinlich wüder nen cheat sein wah?????(gähn) :kotz:

mfg Punk
punk1501
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron