Anmelden    Registrieren

Keine Wiederherstellungs Cds und kein Key,was tun?

Allgemeine Fragen, und Antworten zu XP.
Diskussionen sind erwünscht.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Keine Wiederherstellungs Cds und kein Key,was tun?

Beitragvon Elamaus » 17. Dezember 2007, 13:14

Ich habe das Problem das ich mein Pc ganz neu installieren muß,dafür fehlen mir aber alle CDs und den Key von meinem Pc,was kann ich nun tun,woher bekomme ich neue Cds und den Key???Gruß Elamaus
Elamaus
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Oktober 2007, 14:26

Beitragvon Luckyze » 17. Dezember 2007, 14:08

Hi,

*lol* das habe ich auch noch nie gehört.

In der Regel bekommt man solche CDs in Computerläden oder wo Computer usw. Verkauft werden.
Was die Hardware angeht, das lässt sich erst dann feststellen wenn du ein Betriebssystem Installiert hast.
Diese Treiber aber kannst du direkt vom jeweiligen Anbieter kostenlos Downloaden.


greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Uli » 17. Dezember 2007, 22:37

Ich würde sofort beim Händler reklamieren wenn das noch möglich ist.

Eine RESTORE-CD sollte wenigstens dabei sein.
Es gibt viel Huhn, backen wir's an!

Chalong and Friends
Benutzeravatar
Uli
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Juli 2007, 21:52
Wohnort: Pforzheim

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron