Anmelden    Registrieren

Wie kann ich festellen was mein Pc für eine Grafikkarte hat?

Probleme mit Hardware?

Stellt hier eure Fragen, und es wird geholfen werden.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Wie kann ich festellen was mein Pc für eine Grafikkarte hat?

Beitragvon Elamaus » 18. Dezember 2007, 12:12

Hallo, :P1: ich wollte eine andere Grafikkarte einbauen,aber woher weiß ich welche Grafikkarte mein Pc benötigt,wo kann ich nachschauen?Bitte um Info,danke!Gruß Elamaus
Elamaus
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Oktober 2007, 14:26

Beitragvon Luckyze » 18. Dezember 2007, 12:27

Hi,

selber :P1: :doppelfinger:

Eine Grafikkarte ist eine Hardware. *schieb nach Hardware*

Downloade und Installiere dir Everest Home. Mit diesen Tool bekommst du genaue Infos über dein Board und jetzige Hardware ( Graka ). Somit weist du auch dann was für eine Graka benötigst ( PCI oder AGP Steckplatz ) ;)

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Elamaus » 18. Dezember 2007, 12:32

ich habe einen Spiel der Grafikspeicher benötigt 64 MB ich habe aber nur 2MB,desweitern die Grafikbeschleunigung braucht das Spiel,welches ich nicht habe,was kann ich tun?Gruß Elamaus
Elamaus
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Oktober 2007, 14:26

Beitragvon Luckyze » 18. Dezember 2007, 12:42

Hi,

okay um dir eine Preiswerte Graka zu Empfehlen bräuchte man mehr Infos über dein PC.
Sprich welches Betriebssystem hast du? Mit welcher Hardware ist dein Board ausgestattet? All dies findest du mit Everest Home raus.



Luckyze hat geschrieben:DirectX 9.0c ist ein zusätzlicher Treiber um die Grafik zu beschleunigen.

Und falls du diesen DirectX 9.0c noch nicht hast, machst du entweder ein Upadete von dein Windows oder downloadest es da :arrow: Download von DirectX 9.0c


greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Elamaus » 18. Dezember 2007, 12:47

:smile: Danke dir,schönen Tag noch und sorry wegen dem hier :P1: war ein versehen :mrgreen: gruß Elamaus
Elamaus
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Oktober 2007, 14:26

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron