Anmelden

Vieren - Alarm

Sicherheit rund ums Internet. Ob Hackerangriff, unsichere IE, "gutes oder böses".
Of Topic bleiben.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Vieren - Alarm

Beitragvon u6338127 » 3. Februar 2008, 19:53

Probleme mit Vieren?
Wärend der Antivier-Überprüfung d, alle 36 males Java-Ordners ertönte 36 mal in Folge das Gefahrensignal, dazu wurde der Ort genannt mit der Bemerkung: Es wurde ein Vierus oder ein unerwünschtes Programm gefunden, alle 36 mal mit der gleichen Bezeichnung: Malware gefunden (GEN/PwZIP.B), empfohlene Maßnahme von Antivier - in Quarantäne- also erst mal alles isoliert und dann im Isolierordner die Ereignisse gelöscht, ohne auf eventuelle Risiken zu achten. Bis jetzt ist noch nichts passiert, sollten irgendwelchen Auswirkungen auftreten, dann: Fortsetzung folgt.
u6338127
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2006, 20:31

viren alarm

Beitragvon punk1501 » 4. Februar 2008, 10:52

hallo

das sollte ein inaktiver virus sein, du kannst die einträge löschen wenn
du die systemwiederherstellung mal auf allen laufwerken auschaltest, dann neustartest und dann wieder einschaltest. wenn keine meldungen mehr bekommest neuen wiederherstellungspunkt erstellen und gut iss.
vieleicht findest du jemanden der dir das macht.
frag mal dein enkel lol!!

8)
punk1501
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron