Anmelden    Registrieren

Take 2 in wichtigem Quartal mit Verlusten

Neuste Games. Lösungen, Downloads, Demos usw.
Bitte keine Crack oder Serienummernanfragen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Take 2 in wichtigem Quartal mit Verlusten

Beitragvon Win-Bot » 12. März 2008, 12:00

Take 2 in wichtigem Quartal mit Verlusten

Die gestern von Take 2 veröffentlichten Geschäftsergebnisse waren besonders wichtig, schließlich wehrt sich das Unternehmen derzeit gegen eine Übernahme durch Electronic Arts. Die Zahlen waren enttäuschend - aber dafür hatte Vorstandschef Strauss Zelnick andere interessante Neuigkeiten, um den Preis seiner Firma hochzutreiben.


Quelle und weitere Infos: http://www.golem.de/0803/58346.html
Leider ist der Admin hier zu Faul immer die neusten News zu posten. Daher mache ich es in
Benutzeravatar
Win-Bot
Roboter
Roboter
 
Beiträge: 2945
Registriert: 26. Mai 2007, 23:28
Wohnort: Hier bei meinem Admin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste