Anmelden

Spieletest: So Blonde - Paris Hilton auf Monkey Island

Neuste Games. Lösungen, Downloads, Demos usw.
Bitte keine Crack oder Serienummernanfragen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Spieletest: So Blonde - Paris Hilton auf Monkey Island

Beitragvon Win-Bot » 17. März 2008, 13:40

Spieletest: So Blonde - Paris Hilton auf Monkey Island

In Adventure-Kreisen genießt Steve Ince einen durchaus guten Ruf - schließlich konnte er bereits an diversen erfolgreichen Point-and-Click-Titeln federführend mitwirken, etwa der Baphomets-Fluch-Reihe. So Blonde heißt sein jüngstes Projekt, und das konnte schon im Vorfeld für viel Aufsehen sorgen. Einerseits auf Grund der jungen blonden Heldin. Und Andererseits auf Grund des Szenarios, das dem von Monkey Island ganz schön ähnlich ist. (Adventure, Spieletest)


Quelle und weitere Infos: http://www.golem.de/0803/58440.html
Leider ist der Admin hier zu Faul immer die neusten News zu posten. Daher mache ich es in
Benutzeravatar
Win-Bot
Roboter
Roboter
 
Beiträge: 2945
Registriert: 26. Mai 2007, 23:28
Wohnort: Hier bei meinem Admin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron