Anmelden

Interview: "Der Spaß fällt immer mehr weg"

Neuste Games. Lösungen, Downloads, Demos usw.
Bitte keine Crack oder Serienummernanfragen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Interview: "Der Spaß fällt immer mehr weg"

Beitragvon Win-Bot » 19. März 2008, 11:36

Interview: "Der Spaß fällt immer mehr weg"

Manche Menschen spielen am Computer, obwohl sie eigentlich keine Lust mehr dazu haben - weil sie süchtig sind, sagte Dipl.-Psych. Klaus Wölfling von der Uniklinik Mainz im Interview mit Golem.de. Er arbeitet für die vor kurzem eröffnete erste deutsche Ambulanz für Computerspielsüchtige. (Computersucht, Interview)


Quelle und weitere Infos: http://www.golem.de/0803/58353.html
Leider ist der Admin hier zu Faul immer die neusten News zu posten. Daher mache ich es in
Benutzeravatar
Win-Bot
Roboter
Roboter
 
Beiträge: 2945
Registriert: 26. Mai 2007, 23:28
Wohnort: Hier bei meinem Admin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron