Anmelden

Frontlines: Fuel of War

Bitte keine Crack oder Serienummernanfragen.
Flash Games, und online Games.
Erfahrungsberichte sowie Fragen über Games.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Frontlines: Fuel of War

Beitragvon punk1501 » 31. März 2008, 10:23

Hi an allle!!!

Hab mal wieder ein spiel gezockt:
Die letzten frei zugänglichen Ölquellen der Erde sind im Jahre 2028 fast erschöpft. Unmittelbare Folge: Die Weltwirtschaft bricht zusammen, die hungernden Massen lassen ihrer Wut freien Lauf und zetteln blutige Aufstände an. Die verbliebenen Staaten bilden verfeindete Blöcke – jeder will sich die letzten Ölvorräte sichern. Auf der einen Seite haben sich die USA mit Europa zur sogenannten „Western Coalition“ verbündet. Dem Pakt steht eine Allianz gegenüber, die sich aus den Großmächten Russland und China zusammensetzt. Eines Tages besetzt die „Red Star Alliance“ eine Ölraffinerie in Turkmenistan, was einer Kriegserklärung gleichkommt. Als namenloser Soldat der westlichen Spezialeinheit „Stray Dogs“ gilt es, die Rotstern-Allianz zu vernichten und die Anlagen zu erobern.
Gutes Game, Grafik ist nicht zu verachten, spielzeit 24 std.
Aber kaufen würd ichs mir net nochmal obwohl mann viele möglichkeiten hat den gegner zu vernichten
Mit panzern drohnen und nen heli.

systemanforderung:
• Windows XP / Vista
• DirectX{R)9.0c
• 2.5 GHz Pentium IV oder vergleichbaren AMD Athlon XP Prozessor
• 1 GB RAM
• 15 GB freien Festplattenspeicher
• Grafikkarten:
- NVidia Geforce 6 oder höher mit 256MB
- ATI Radeon X1K Series oder höher mit 256MB
• DirectX 9.0c kompatible 16-bit Soundkarte
• Breitband Internetverbindung
Dateianhänge
ffow-20080331-105136.png
(897.24 KiB) 272-mal heruntergeladen
ffow-20080331-104858.png
(1.22 MiB) 267-mal heruntergeladen
ffow-20080331-104626.png
(909.54 KiB) 267-mal heruntergeladen
punk1501
 

Re: Frontlines: Fuel of War

Beitragvon punk1501 » 31. März 2008, 11:15

Hier noch ein video von mir dazu



mfg punk
punk1501
 

Re: Frontlines: Fuel of War

Beitragvon The Count » 4. April 2008, 22:57

Hi,
das Game ist eigentlich schon ganz gut. Allerdings finde ich es nicht gut das die Gegner ziemlich viel Kugeln "einstecken" können bis diese dann doch endlich mal sterben. So kann man wenn man nicht gut zielt ein Magazin / Person verschießen. Aber das ist Ansichtssache. Hier ist auch wieder zu sagen das der Singleplayer sehr schnell zu Ende ist und relativ einfach obwohl ich auf Hardcore gezockt habe. (Gut bin ja kein Anfänger ^^) Die Grafik ist gut und Effekte wie z.B. Explosionen sind toll gemacht.
Zum Multiplayer kann ich Leider nicht viel sagen da ich den noch nich angezockt hab.

Grüße, TheCount
The Count
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. März 2006, 20:31

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron