Anmelden

Aufrüst-PC

Probleme mit Hardware?

Stellt hier eure Fragen, und es wird geholfen werden.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Aufrüst-PC

Beitragvon hamster » 12. April 2008, 03:29

Wo bei Ibä, die Nummer 320237807768

Da möcht ich mal die Meinungen von Euch hören.
Lohnt das oder sollt man sich das Rennpferd anders zusammen stellen
Arbeitsspeicher würde ich auf 2048 oder auf 4096 MB einbauen.

Für Rat bin ich dankbar Nur mein Dank wird Euch immer nachschleichen u. nie erreichen :pfeiff:
Hamster hamstern und sind Räuber
Benutzeravatar
hamster
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2007, 22:41

Re: Aufrüst-PC

Beitragvon Luckyze » 12. April 2008, 13:22

Hi,
also von der Ausstattung her, lohnt sich die Anschaffung von diesem PC. Und mit 3 Jahren Garantie kannste auch nix falsch machen.

Nur XP würde ich da nicht Installieren da bei einem Core 2 Duo nicht beide Prozessoren verwendet werden.

Wenn du also Vista drauf haust kannst du auch beide Core 2 Duo optimal nutzen.


greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Aufrüst-PC

Beitragvon hamster » 12. April 2008, 15:05

Danke!!!
Nur mit Vista hab ich so meine Probs, das ist mir zu neu.
Aber ich werd mal sehen was ich da mach.
Hamster hamstern und sind Räuber
Benutzeravatar
hamster
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2007, 22:41

Re: Aufrüst-PC

Beitragvon Wanderfalke » 12. April 2008, 17:06

Luckyze hat geschrieben:Nur XP würde ich da nicht Installieren da bei einem Core 2 Duo nicht beide Prozessoren verwendet werden.

Ich weiß zwar nicht um welche Ausstattung es geht ( mir fehlt der Link zu Ibääh ), aber ich nutze hier einen AMD 4200+ Duo Core mit Windows XP und bin ganz zufrieden.
Wanderfalke
 

Re: Aufrüst-PC

Beitragvon punk1501 » 12. April 2008, 22:09

hi!

Ich werd auch mal meinen senf dazu geben. :fies1:
Für denn Preis scheint er net schlecht zu sein aber wird nochmal viel geld kosten ihn aufzurüsten.
für games würd ich sagen isser nix.
das wird nicht das einzige angebot sein.

Luckyze hat geschrieben:Nur XP würde ich da nicht Installieren da bei einem Core 2 Duo nicht beide Prozessoren verwendet werden.

meine meinung isst das xp damit min genauso gut zurechtkommt wie vista hab alles beides auf meinem rechner und nur weil man des bei vista einstellen kann muss es nicht unbedingt zu ner verbesserung fürhen.

so senf dazugegeben :tätschel:

mfg punk
punk1501
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron