Anmelden    Registrieren

*Stop* d0000017

Spinnt eure Kiste mal wieder. Fragt, und es wird geholfen werden. Auch neues über Computer sowie Computertechnologie.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

*Stop* d0000017

Beitragvon Luckyze » 22. April 2008, 20:46

Hi,

da ich Mal wieder einen PC aufrüste bekomme ich beim Installieren von XP folgende Meldung; *Stop* d0000017

Mögliche Ursachen können sein, Ram oder Festplatte. Bei einer Festplatte welche mit Partitionen eingerichtet ist, sollte man nach einer Datensicherung die Partitionen bei einer neuen Installation gleich mit löschen.

Da es auch an fehlerhaften Partitionen liegen könnte.
Sollte dann immer noch diese besagte Meldung kommen ist nicht auszuschließen das die Platte defekt ist.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron