Anmelden    Registrieren

Trackmania nations Forever

Bitte keine Crack oder Serienummernanfragen.
Flash Games, und online Games.
Erfahrungsberichte sowie Fragen über Games.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Trackmania nations Forever

Beitragvon punk1501 » 25. April 2008, 22:31

Hi all!!!!

habe mir mal aus langeweile mal bei steam das Trackmania Nations Forever gezogen. :pfiff:
Es ist kostenlos und es ist bestimmt auch ohne steam zu bekommen.
dieses game gabs schon länger kostenlos doch jetzt als "forever" version etwas überarbeitet.
neue optik, neue strecken und am geilsten ist eine option mit der man mit 3d brille fahren kann, sieht zwar ohne nicht gerade gut aus aber mit um so besser.
also ran an die buletten und testen damit mal jemand in meiner liga im online modus mal gegen mich fährt!!! :super:

mfg punk
punk1501
 

Re: Trackmania Nations Forever

Beitragvon punk1501 » 25. April 2008, 22:41

Hier mal noch ein paar screens für euch!!

http://storefront.steampowered.com/v/in ... E&client=1 :tätschel:
punk1501
 

Re: Trackmania nations Forever

Beitragvon shippo » 12. Juni 2008, 08:53

Hi,
ne, das ist nicht so mein ding. Ich mag lieber Online games oder action games und der screen sieht mir mehr nach Auto Rennen aus.

MFG Shippo
Bild <- dont klick me!
Benutzeravatar
shippo
Administratöse
Administratöse
 
Beiträge: 235
Registriert: 19. März 2006, 20:31
Wohnort: Pforzheim/Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron