Anmelden

"Benuzereinstellungen werden geladen."

Allgemeine Fragen, und Antworten zu XP.
Diskussionen sind erwünscht.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

"Benuzereinstellungen werden geladen."

Beitragvon Isiosi » 28. November 2008, 20:13

Hallo,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich mich mit keinem Konto mehr anmelden, denn die Meldung "Benuzereinstellungen werden geladen." bleibt einfach. :häh: Ich habe ihn 5 Std laufen lassen, und ich glaube nicht dass sich noch etwas an seinem Zustand ändert. Ich habe versucht über den Abgesicherten Modus das System wiederherzustellen, doch das hilft auch nix.
Ich hoffe jemand hier weiss eine Lösung, ich brauch den Laptop noch. :(
Isiosi
Isiosi
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. November 2008, 20:00

Re: "Benuzereinstellungen werden geladen."

Beitragvon Luckyze » 29. November 2008, 12:42

Hi,

also wenn dies auch im Abgesicherten Modus passiert, melde dich als Admin an und benenne deinen Profilordner in C:\Dokumente und Einstellungen um.

Dann meldste dich wieder ab, und Versuchst dich mit deinen neuen Benutzernamen anzumelden.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron