Anmelden    Registrieren

Hotspot Shield-ArchiCrypt Shredder 6

Allgemeine Fragen zu Windows7, 8, und 10

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Hotspot Shield-ArchiCrypt Shredder 6

Beitragvon Luckyze » 29. November 2013, 19:24

Hi,

ich stelle Euch Mal zwei Prgramme kurz vor, welche ich ausreichend getestet habe.

Hotspot Shield: Ist ein Programm um seine IP zu Verschleiern. Die IP werden aus den USA genommen und funktioniert Prima. Ressourcenfresser ist das Programm schon Mal nicht. Bei jeden Start gibt das Programm immer eine neue IP aus, um somit das Private Sürfen im Netz Sicher zu machen. Top!!!


ArchiCrypt Shredder 6: Löscht beim Sürfen sofort den Cache. Somit sammelt der PC kein Datenmüll. Achtung aber die History wird da nicht gelöscht. Auch dieses Programm ist kein Ressourcenfresser.

Beide Programme sind Windows Tauglich und sehr leicht zu bedienen, selbst für Anfänger oder Laien.

Lg. Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron