Anmelden    Registrieren

Das Windows-Update ist defekt - was nun?

Neuste Infos, rund um das Internet. Die News sollten sich im Rahmen der Computerwelt bewegen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Das Windows-Update ist defekt - was nun?

Beitragvon Luckyze » 1. Dezember 2014, 20:09

Das Windows-Update ist defekt - was nun?

Die Idee ist gut, doch nicht immer funktioniert die Windows-interne automatische Update-Funktion wirklich. Mit einem kleinen, vollautomatischen Tool machen Sie sie wieder flott.
Das gilt auch für Windows 8, wie unsere Erfahrungen in der Redaktion zeigen. Was soll man tun, wenn die Windows-Aktualisierung fehlschlägt, dadurch unter Umständen Sicherheitslücken entstehen und die monatlich erscheinenden Updates nicht installiert werden? Eine Option wäre die manuelle Installation eines der vielen Update Packs, die im Internet kursieren und die die von Microsoft bereitgestellten Hotfixe und Patches in einem Installer zusammenfassen. Doch damit ist das eigentliche Problem nicht gelöst, spätestens mit dem nächsten Routine-Update einen Monat später tritt es wieder auf.


Quelle und mehr dazu bei => http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Was- ... 22276.html

Ich habe dieses Tool noch nicht getestet und werde es auch nicht Testen^^

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron