Anmelden

Ab dem 2./3. Mai bei Aldi: 699-Euro-Notebook....

Woher bekomme ich was? Nur Preiswert sollte es sein. Man hat ja nicht immer die dicke Kohle. *g*

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Ab dem 2./3. Mai bei Aldi: 699-Euro-Notebook....

Beitragvon Luckyze » 30. April 2007, 20:37

Hi,

Ab dem 2./3. Mai bei Aldi: 699-Euro-Notebook mit mobiler Dual-Core-CPU von AMD

Aldi startet in den Mai mit einem neuen Notebook: Im Gegensatz zu den beiden Vorgängermodellen sinkt der Preis auf 699 Euro und statt Dual-Core-Intel-CPUs kommt dieses Mal eine mobile Dual-Core-CPU von AMD zum Einsatz. Wir verraten Ihnen, was noch in dem Rechner steckt und welche IT-Angebote es noch bei Aldi-Süd und Aldi-Nord geben wird.


Bild

Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.pcwelt.de/news/discounter/78977/index.html

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron