Anmelden

BS neu Installiert, wie oft?

Ernsthafte Diskussionen zu allen Lebenslagen. Soziales Umfeld, was euch im Leben beschäftigt. Einfach alles was sich in anderen Foren nicht einordnen lässt.Auch Kurioses.

Moderator: Luckyze

BS neu Installiert, wie oft?

10
0
Keine Stimmen
5
1
33%
3
0
Keine Stimmen
1
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3
  • Autor
    Nachricht

BS neu Installiert, wie oft?

Beitragvon Luckyze » 9. Juni 2007, 21:24

Hi,

wie oft habt ihr schon eure Kiste neu aufsetzen müssen und warum.

Diese Umfrage soll dazu dienen um die Ursachen einer neuen Installations- des Systems zu umgehen.

Meiner Wenigkeit habe ich seit Jahren keine neue Installation an meiner Kiste vor nehmen müssen.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Kyrill66 » 28. Juni 2007, 07:23

Hi Luckyze,

dank regelmäßigem BackUp mit Acronis TrueImage musste ich XP nur 1 mal komplett neu installieren! Bei Vista Ultimate sorgt die eigens eingebaute Backuplösung für sorgenfreie Stunden am Rechner :-)


Chiao Kyrill
Benutzeravatar
Kyrill66
Ehemaliger
Ehemaliger
 
Beiträge: 11
Registriert: 6. April 2007, 08:36
Wohnort: Leipzig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron