Anmelden    Registrieren

BS neu Installiert, wie oft?

Ernsthafte Diskussionen zu allen Lebenslagen. Soziales Umfeld, was euch im Leben beschäftigt. Einfach alles was sich in anderen Foren nicht einordnen lässt.Auch Kurioses.

Moderator: Luckyze

BS neu Installiert, wie oft?

10
0
Keine Stimmen
5
1
33%
3
0
Keine Stimmen
1
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3
  • Autor
    Nachricht

BS neu Installiert, wie oft?

Beitragvon Luckyze » 9. Juni 2007, 21:24

Hi,

wie oft habt ihr schon eure Kiste neu aufsetzen müssen und warum.

Diese Umfrage soll dazu dienen um die Ursachen einer neuen Installations- des Systems zu umgehen.

Meiner Wenigkeit habe ich seit Jahren keine neue Installation an meiner Kiste vor nehmen müssen.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Beitragvon Kyrill66 » 28. Juni 2007, 07:23

Hi Luckyze,

dank regelmäßigem BackUp mit Acronis TrueImage musste ich XP nur 1 mal komplett neu installieren! Bei Vista Ultimate sorgt die eigens eingebaute Backuplösung für sorgenfreie Stunden am Rechner :-)


Chiao Kyrill
Benutzeravatar
Kyrill66
Ehemaliger
Ehemaliger
 
Beiträge: 11
Registriert: 6. April 2007, 08:36
Wohnort: Leipzig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron